26. Oktober 2014

Workshop - 1.November

Es gibt am 1. November in Hamburg/Eidelstedt einen neuen Workshop bei dem wir einen Klapp-Folder scrappen werden. Die Truppe von scrapwütigen Mädels ist schon so gut wie vollständig, es gibt aber noch einen Patz der frei geworden ist. Mit Kaffe und Kuchen und in netter Runde werden wir gemeinsam einen herrlichen Nachmittag genießen können.



Bei den letzten 4 Workshops waren schon im Vorfeld alle Plätze sofort ausgebucht, daher konnte ich hier auf dem Blog auch keinen Beitrag dazu posten. Bei diesem Workshop jedoch kann ich noch einen Platz vergeben, da einige Mädels keine Zeit hatten. Alle kann ich eh nicht auf einmal in meinen Workshops unterbringen, aber diesmal gibt es wieder eine Möglichkeit in den Workshop-Pool mit aufgenommen zu werden. Meldet euch dazu einfach unter: detailverliebtheit@gmx.de


Wer also Lust hat am 1. November in Hamburg Eidelstedt von 14:00-17:00 Uhr mit einer Truppe netter Mädels ein Klapp-Folder zu scrappen, der kann mir für weitere Infos gerne eine Mail schreiben. Ich freue mich schon auf euch, lieber Gruss, Nina

EDIT - der Workshop ist ausgebucht 

17. Oktober 2014

Das Abenteuer beginnt

Mit diesem Kit hier ist man mitten im Scrap-Abenteuer. Ich habe wieder jede Menge Layouts (ich glaube acht) und ein Minibook aus dem Kit gescrappt und habe immer noch Material übrig. 


Ein Werk kann ich euch schon mal als Vorgeschmack hier zeigen. Eines meiner liebsten Fotos. Zwar hat der Drucker mal wieder gesponnen, aber das Foto habe ich trotzdem verscrappt - alles halb so wild.


Hier und da ist mal wieder ein kleiner Stempel zusätzlich zum Kit peppt jedes Werk auf. Dazu kommen noch die schönen Dreier-Kreise - die gehen IMMER.


Zuletzt dann noch der zauberhafte Schmetterling - eigentlich bräuchte ich nicht viele Stempelplatten neben den Klartext-Sets die ich so gerne horte. Aber ich ja bekanntlich ein sehr schwacher Charakter was Stempel angeht.


Jetzt muss ich dringend Scrap-Umräumaktion beenden… hier sieht es aus! Die Kidds sind jetzt so gross, sie brauchen den Platz im Buffet für ihren Schulkram und ich muss/darf Platz machen mit meinen Strapsachen. Einer der Hauptgründe weshalb ich im Moment so wenig schrappe und vieeeeeeeel räume und schleppe und schraube und bohre… ich werde berichten!


9. Oktober 2014

Herbstausgabe

Juhuuuuu -  die aktuelle Ausgabe der Scrapwerk wartet darauf, die beginnende Dunkelheit ein wenig erträglicher zu machen! Bestellen könnt ihr die Ausgabe hier (klick) in der Seitenleiste.


Losgeschickt wird die Ausgabe regulär ab dem 15. Oktober, dann ist die Zeitung auch in den Onlineshops zu erhalten ist.  Wer aber Abonnent ist, der bekommt die Zeitung in den meisten Fällen schon ein paar Tage früher bzw. zum 15. Oktober, damit sie zum Wochenende da ist! Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Faulenzen, Päuschen machen und Scrappen.



3. Oktober 2014

Happy Birthday

 Feiertag und dann Geburtstag haben, das ist ja garnicht so schlecht finde ich. 
Nein ist leider nicht mein Geburtstag, aber von einem lieben Menschen und das ist auch gut!


Die Gäste bekommen alle so einen Sticker:Der Kreis mit der zahl ist mit der Cameo gemacht, ausgestanzt und dann mit UHU auf die Zackensticker geklebt. 


Die Zackenkreise sind echte Aufkleber und erfüllen daher perfekt den Zweck:
eine schnelle und einfach Haftung auf den Klamotten! Da sage ich nur noch von Herzen an die betreffende Person: Happy Birhtday, es ist so schön das es dich gibt!

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...