15. September 2015

Workshops

Nach den regnerischen, sommerlichen, wechselhaften, viel zu schnell endenden Sommerferien geht es mit scrappigen Schritten weiter: Ich war fleißig, 2 Extra-Workshops sind schon gelaufen und der dritte offizielle große kommt am 26. September. Der ist so schnell ausgebucht gewesen, da war der Post noch nicht mal fertig geschrieben. 


Bei dem kommenden Mini-Album-Workshop sind Doris und ich diesmal in das Freizeitzentrum Schnelsen/Hamburg eingezogen. Ein toller heller ebenerdiger Raum wurde uns da angeboten, da konnten wir nicht widerstehen. Wir freuen uns schon drauf - der schöne Saal wird mit vielen lieben fröhlichen Mädels gefüllt sein.

Dann darf ich mich auch schon auf den Mega-Workshop in weiter Ferne freuen… aber da die Zeit rast und die offiziellen Anmeldungen auch schon raus sind muss ich eine Runde hibbeln: CAR du kannst kommen!!!! Ob da überhaupt noch Plätze frei sind weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, das macht ja zum Glück alles die liebe Barbara, da müsstet ihr dort direkt anklopfen.


Was es sonst noch so gibt? Viel Vorfreude auf die beiden Workshops und all die, die bis dahin hier in Hamburg noch statt finden. So Kann man sich wunderbar bis April 2016 bei Laune halten.




Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...