2. Dezember 2016

Dezember-Kit Teil1

In diesem Monat habe ich das hinreißende Dezember-Kit der Papierwerkstatt verarbeitet! Ich durfte Gastdesignerin sein und es war mir eine riesen Freude das Kit zu verarbeiten. Farblich sowas von perfekt abgestimmt und mit einer klaren Linie, mein Herz hat einen Freudensprung gemacht. Die Farben haben meinen Geschmack mehr als getroffen und auch das Zubehör hat mich inspiriert.


Im Moment mache ich viel Handlettering... meine neue Leidenschaft. Dadurch kommt zwar das Scappen zu kurz, aber wie bei diesem Layout kann man es super miteinander verbinden:


In dem Kit war eine so schöne Schablone und verdammt gute weisse Acrylfarbe zum Stempeln und Färben. Auch das mitgelieferte Schwämmchen mit Griff hat mein Herz erobert. So schaffe selbst ich mit Farbe und Schablonen einen schönen Hintergrund:


Cardstock und Papiere sind wie gesagt super farblich abgestimmt. Abgesehen von ein paar Stanzen habe ich nichts weiter genötigt um meine Layouts zu erarbeiten.


Was wäre Weihnachten ohne gebrannte Mandeln - kein Weihnachten, richtig! Da ich bei diesem Papier hier irgendwie loslachen musst, fand ich es genau richtig - beides macht gute Laune.


Ich liebe meine Billig-Wellenschere - aus Resten kann man damit nette kleine Highlights schnippeln.


Den mitgelieferte braunen Cardtsock habe ich gleich genutzt um das Foto zu matten, den Schriftzug zu stanzen und auch die Borten zu schneiden - eine gute Ausbeute denke ich.


Drei weitere Layouts sind noch halbfertig auf meinem Tisch, aber da kam mir meine Arbeit dazwischen. Ja, leider gibt es ja noch das "echte Leben", so sehr ich es gerne ab und zu ausblenden würde, es klappt nicht. Also kommen die Layouts als zweiter Teil, zusammen mit dem total coolen mattpetrolfarbenem Garn das ich aus dem Kit verarbeitet habe.



Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    was gefällt dir am Handlettering am besten? Die Unabhängigkeit von unseren Alphas oder mehr das verspielte deiner Fantasie?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Handlettering, ich habe das auch auf meiner Wunschliste stehen und ich weiß das braucht Zeit und Ruhe. Super gemacht!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...