29. September 2016

Buttons

Ich liebe meine Buttonmaschine. Sie ist einfach sooooo schön und man kann so viel damit machen.
Für den CAR2016 hatte ich sie ja schon im Einsatz und habe ein Layout-Spezial gemacht. 



Für eineDamit ist der Kreativität aber noch lange keine Grenze gesetzt: bei dem @Home-Workshop  hatte ich dann noch ein weiteres Design erstellt. Ich hatte an beiden Button-Versionen total viel Spass und meine Maschine hat mir dabei eine Menge gute Laune bereitet.


Aus den schönen Ahoi-Buttons habe ich mir dann noch Armband gemacht. Die Anzahl der Buttons war perfekt dafür, man braucht 5 Stück. Den Verschluss konnte ich mir mit meinem Mikrohandgelenk sogar noch kürzen, es ist also in der Größe universell.


Das coole an dem Armband ist, dass man die Buttons immer wieder wechseln kann. Zwar ist die Passgenauigkeit der Buttons nichts für Oberpedanten,  aber die Idee und der flexible Einsatz des Armbandes ist absolut genial!

Für meinen December-Daily-Workshop habe ich schon wieder die nächsten Buttons in Planung... es wird weihnachtlich meine Damen.

20. September 2016

Workshops

Ich bin im Endspurt und habe meine kleinen schnuckeligen Sets fertig gepackt. Doris ist in der Backplanung, damit auch alle bei dem Workshop am Samstag 24. September mit leckerem Kuchen und Kaffee versorgt werden. Wenn du spontan noch Lust bekommen hast mitzuscrappen, ich  habe hatte noch einen Platz frei: detailverliebtheit@gmx.de.


Im Zuge dessen kann ich schon mal ein besonders schönes Event am 4. - 5. März 2017 im Norden bekannt geben: die Scraptied. Ich bin von der herzallerliebsten Jana & Co gebucht worden um an dem Power-Workshop-Wochenende 2 Workshops zu halten. Die Mädels sind ne Wucht und alles was sie machen, hat Hand und Fuss - daher freue ich mich sehr das ich dabei sein darf. Von mir wird es ein pfiffiges & praktisches Mini geben und einen Schwung Layouts mit einem neuen exklusiven Stempel. Es werden euch noch zwei weitere Referenten mit ihren Leckerbissen versorgen, mehr dazu aber dann später. Die Plätze sind begrenzt damit auch jeder was von dem anderen hat - daher meldet euch bei Interesse möglichst schnell bei Jana unter: scraptied.itzehoe@gmail.com


Da sind sie die lieben Gastgeber: mehr brauche ich nicht zu sagen oder?

8. September 2016

Workshop 24.September

Nach eine kleinen Sommerpause geht es auch schon wieder weiter mit einem meiner Workshops. Das war auch der Grund weshalb es auch gerade schon wieder etwas ruhiger war - es muss ja alles gut vorbereitet sein!


Dieses Mal schalte ich den Workshop extra vorher auch hier frei, damit auch Quereinsteiger eine Chance  auf einen Platz haben. Bei Interesse und für weitere Informationen schreibt mir unter: detailverliebtheit@gmx.de
- mit vielen Grüßen, Nina

4. September 2016

Flohmarkt: Stoffe, Stoffe, Stoffe

Ich habe die letzten Tage genutzt um jede Menge Stoffe auszusortieren. Es ist so viel zusammen gekommen, da lohnt es sich hier einen kleinen Flohmarkt zu machen. Wenn ihr etwas haben möchtet, dann nennt mir bitte die Nummer des Bildes und dann den passenden Stoff in einer Mail:
detailverliebtheit@gmx.de
Ich gehe der Reihe nach die Mails durch und schaue dann immer, was noch da ist. Kommentare unter diesem Post kann ich als Bestellung nicht berücksichtigen. Bitte denkt daran, dass noch einmal Versicherter Versand mit Hermes noch dazu kommt.

EDIT:
...alles weg meine Damen...

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...