31. Januar 2017

Scraptied

Hui, mit großen Schritten geht es jetzt auch schon auf den nächsten Workshop zu!!!! Wobei das garnicht alleine stimmt, es ist nämlich ein Workshop-Wochenende und ich bin für den Samstag gebucht worden. Die sogenannte " Scraptied" ist ein Workshopevent im Norden, also her mit allen Nordlichtern die mal eine Auszeit vom Alltag brauchen!

Ich selber werde am Samstag zwei Workshops halten. Zuerst werkeln wir ein Mini und dann scrappen wird einen Schwung Layouts. Dafür habe ich exklusiv eine herrliche Stempelplatte erstellt, ihr könnt euch also freuen auf einen neuen kleinen Besitzt der euch immer bleiben wird.


Wer noch Infos über den Scraptied:
Er findet vom am 4.-5.März in Itzehoe statt (Café Schwarz, Breitenburger Straße 14). Die Zauberhaften beiden Mädels Jana Holburg und Esther Kruse haben dieses Wochenende organisiert. Wie gesagt gehört der Samstag zum abrocken mir, am Sonntag kommen dann Melanie Hoch und Jana Werner. Bei den beiden Mädels wäre ich selber so gerne dabei, aber werde es elidier nicht schaffen. Auch die werden euch kreativ ordentlich was bieten und auspowern. Klar gibt es auch am Mittag ein Buffet und Nachmittags Käffchen und Kuchen, wir wollen es doch schön haben! 

Ihr wollt noch mitmachen?
Ich weiss garnicht ob noch ein Plätzchen frei ist, aber schreibt Jana und Ester gerne an: scraptied.itzehoe@gmail.com. Hier könnt ihr mal schauen auf Facebook oder unter #scraptied auf Instagram. 

Ich freue mich schon wie verrückt und werde jetzt meine letzen Kits packen! Es ist immer wieder so spannend und aufregend das ich schon beim Packen denke: hach das ist aber auch ein tolles Hobby mit tollen Materialien und tollen Menschen - genau so wird das Wochenende werden, einfach nur toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...