13. Februar 2017

von Füchsen und Tigern

Zum Glück sind Füchse immer noch angesagt und man bekommt ne Menge Kram. Angefangen hat alles mit den Bentoboxen - im Grund Brotdosen auf japanisch und statt Stäbchen gibt es dann Besteck. Sehr praktisch und die Kinder lieben die fröhlichen Dosen. 


Gefunden habe ich diese süssen Boxen HIER (klick) - da gibt es auch noch die Kühltaschen dazu, auch die haben die Kinder für den Sommer bekommen. Der Sohnemann war so begeistert von den Kühltaschen und brachte jede Menge ulkige Argumente vor, da gab es kein zurück mehr. Jetzt muss nur noch er Sommer kommen - nebenbei, es sind hier gerade -5 Grad...


Ich selber habe mir die großen Taschen gegönnt. Da passen jede Menge fluffige Stoffe rein die mal verstaut werden mussten. Da der Shop Ende des Monats schließt hab ich gleich zugegriffen.


Leider werde ich noch mal welche bestellen müssen da die Kinder die auch so toll finden. Noch mehr leider (ja heute verzichten wir mal wieder auf korrekte deutsche Grammatik) haben die Kurzen recht: es passt nämlich die Bettwäsche und Kuscheltiere rein, perfekt für Übernachtungen bei Freunden. Somit haben die ollen IKEA-Taschen endlich ausgedient, wunderbar!


Kommentare:

  1. Jan und ich haben auch BentoBoxen für die Arbeit, ich glaube ich habe sie gekauft weil alles so lecker auf den Bildern aussieht😂bei mir sieht das leider nicht so spektakulär aus wenn ich meines Brotscheibe hinein drapiere😎

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Nina - da hast du mich aber mal wieder angefixt!!! Die sind aber auch zu süß, die Fuchsdöschen (die Taschen waren - leider? - zum Glück? - schon nicht mehr zu haben). Und schwupps habe ich schon ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind!
    Kuss, Heidi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...