13. Mai 2017

Workshops @ home

Hier noch mal die Workshop-Power im Überblick
Wenn ihr Lust habt selber zuhause etwas zu werkeln - alles ist inklusive bebilderter Anleitungen
und dem für das Projekt nötige Material.


Meldet euch einfach unter: detailverliebtheit@gmx.de - ich schicke euch dann alle
Bilder, Informationen und Preise als Datei zu.

Bis dahin stürze ich mich schon mal gedanklich auf meine nächsten Projekte die ich dringend bis zum Sommer erledigen möchte... mein Kopf surrt aber es ist mal wieder nicht genug Zeit für alles.  Ich werde dieses Wochenende daher in mich gehen und sieben, was ich zuerst machen will damit ich mich nicht schon wieder verzettele - hach so ein schönes Hobby ist doch manchmal Fluch und Segen zu gleich - ihr kennt das bestimmt auch.

Kommentare:

  1. Das Wolkenmini gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Einmal das Feen Mini bitte😁
    Eigentlich sind alle Workshops toll von dir😍❤

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...